Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

D.O.G. Länderwettbewerb bei Kopf Orchideen in Deggendorf 30. u. 31. August sowie 1. Sept. 2013

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Waldi

avatar
Orchideenfreund
Auch dieses Jahr wieder:

30. u. 31. August sowie 1. Sept. 2013,

D.O.G. Länderwettbewerb Österreich / Ungarn / Deutschland

Orchideen-Kopf, Hindenburgstraße 15, Deggendorf

Freitags: 16.00 Uhr Eröffnung

Samstag: 14.00 Uhr D.O.G. Länderwettbewerb
Pflanzenannahme ab 13:00
19.00 Uhr Gemütlicher Abend mit Überraschungen

Sonntag: 11.00 Uhr Weißwurstessen



Zuletzt von Angi am 12.07.13 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Termin in Kalender eingefügt)

Eli1

avatar
Admin
Danke für die Info, habs in die HP aufgenommen.Very Happy 


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

lillihihn

avatar
Orchideenfreund
Servus an alle cheers 

Wen treffe ich beim DOG Länderwettbewerb bei Kopf ? wäre schön, wenn ich jemanden von euch kennenlernen würde.
Bin vom 31.8. - 1.9.2013 dort und ziehe durch die Glashäuser.

LG
lilli sunny 

emmily

avatar
Orchideenfreund
Hallo Waltraud, hallo Lilli!!!

Mal sehen wenn es klappt...so wie letztes Jahr, hoffe doch!!!
Bis dann!Very Happy 

Grüße Emmi

sabinchen

avatar
Orchideenfreund
Hi Emmi,
Helmut hat mich auch vor einiger Zeit gefragt. Oder besser gesagt eingeladen zum Kopf zu gehen. Da kann ich fast nicht nein sagen. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk!

Gast


Gast
Ich bin natürlich auch heuer wieder dabei.

LG,
Christian

werner b

avatar
Orchideenfreund
ich bin auch dabei,
Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag

emmily

avatar
Orchideenfreund
Hallo Werner!

Dann werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen Very Happy 
Wir fahren d.h. Sabine, Helmut und ich Samstag in der Früh los!!

Gast


Gast
Ich bin am Samstag ab ca. 10 Uhr in Deggendorf cheers .

Robert

avatar
Orchideenfreund
Wir sind von der Osnabrücker und Bielefelder Gruppe am Samstag auch in Deggendorf

http://spellmeier.no-ip.org

emmily

avatar
Orchideenfreund
Hallo Robert,

wie sollen wir euch erkennen???

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Hallo Emmily,
 
der rechts neben mir im dunklen Shirt mit Brille ist Robert. 
 
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

emmily

avatar
Orchideenfreund
[b]KLASSE.......[b]

Danke Franz!!!

werner b

avatar
Orchideenfreund
mein Plan ist derzeit, dass ich noch Samstag Vormittag bis über Mittag bei O&M bin und nachher nach Deggendorf fahre.
wenn ich jemandem was von O&M mitbringen soll, dann bitte rechtzeitig bei mir melden !!!

lillihihn

avatar
Orchideenfreund
Servus cheers 

Ich bin am Samstag ab ca. 12 Uhr beim Kopf. Freue mich schon riesig.
Bis bald
lg
lilli sunny 

maxima

avatar
Orchideenfreund
Hallo Freunde,

bin am Samstag so um 15.00 in Deggendorf. Freue mich schon, ein paar Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen. freuen freuen 

Liebe Grüße

Edith

Waldi

avatar
Orchideenfreund
Hallo,

werde so zwischen 10:00 Uhr - 11:00 Uhr eintrudeln. Very Happy

@Edith
Diesmal haben wir hoffentlich ein bisschen mehr Zeit zum Plaudern.

18 D.O.G. Länderwettbewerb am 26.08.13 15:20

diehey

avatar
Orchideenfreund
Hallo zusammen,
für mich ist es zu weit fast 700 Km das tue ich mir nicht an.
Viel Spass beim Kopf.
LG
Dieter

lillihihn

avatar
Orchideenfreund
Schade Dieter, aber wir denken an dich. Ich werde dann, die Orchideen die mir nach Hause gefolgt sind, im Forum zeigen.

lg
lilli sunny 

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Das wollten wir auch schwer hoffen. Wenn wir schon aus zeitlichen oder entfernungsmäßigen Gründen nicht dabei sein können, möchten wir wenigstens ein paar Bilder vor Ort, von Euch netten Orchifreunden und auch von euren Beutestücken haben. Seid guter Dinge und denkt an uns.

Danke!!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

lillihihn

avatar
Orchideenfreund
Na, freilich Franz blume  blume  blume 
lg
lilli sunny 

emmily

avatar
Orchideenfreund
Ja Franz, darauf kannst du wetten!!
Die Kamera wird in diesem Fall dabei sein, obwohl ich bei diesen Treffen prinzipiell und
normaler weise keine dabei habe.Aber für dich mache ich eine Ausnahme!!! blume 

Letztes Jahr war es auf jeden Fall sehr lustig...war ein klasse Samstagabend....und lange
war er auch und ziemlich feucht!!! Es hatte geregnet und wie....zunge 
Leider sieht es Pflanzen mässig schlecht aus....bräuchte etwa noch 3-4 Wochen Zeit,
ja und dann gäbe es ein paar Pflanzen die diesem Wettbewerb ganz bestimmt gewachsen wären. Aber es soll dieses Jahr einfach nicht sein. ( Künstlerpech)!

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Hallo Emmily,

es gibt in 4 Wochen bestimmt noch einen anderen Ort der Orchideenbewertung durch die D.O.G..

Und wenn nicht, wir bewerten doch auch gerne, wenn auch nur mit Kommentaren Very Happy .


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

emmily

avatar
Orchideenfreund
@ Edith, Lilli und Waltraud, Theodora etc.

ich freue mich riesig euch wieder zusehen und kennen zu lernen!!
Hoffe das wir pünktlich zu Mittag in Deggendorf eintreffen werden!!
Bis dann.

Robert

avatar
Orchideenfreund
Schade ich werde doch nicht kommen.
Wollte es mit einer Schulung verbinden, die ich am Donnerstag und Freitag in München hatte.
Leider wurde mir die Schulung vom Arbeitgeber gestrichen, wegen Sparmaßnahmen.
Und von mir aus direkt hinfahren, ist der Weg doch ein bisschen zu weit. Ich werde mich wohl mit den Fotos die Ihr hier hoffentlich einstellen werdet, begnügen müssen.

http://spellmeier.no-ip.org

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten