schöner Blüherfolg mit 5 Blüten!
Liebe Grüße
Ralf
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Hallo Biene,Biene schrieb:Hallo Christian
wunderschön![]()
Bis meine JP carnea blüht, wird es noch einige Jahre dauern. Ich hoffe eine genauso schön gefärbte zu bekommen.
Bei mir blüht gerade die letzte purpurata des Jahres.
url=https://servimg.com/view/19199169/1531][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
url=https://servimg.com/view/19199169/1532][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
C. Purpurata werkhäuseri
Eli1, sabinchen, zwockel, KarMa und Wurzel Gefällt dieser Beitrag
Hallo Biene,Biene schrieb:Hallo Rolf
meine Kamera fängt die Farbe nicht so genau ein. Entschuldige,
Es die von die erworbene Laelia purpurata var. werckhäuseri "Sublima" x "Superba", die dieses Jahr 5 Blüten gemacht hat und auch deutlich besser steht.
Ich bin sehr glücklich über die tollen Blüten.![]()
Ed Gefällt dieser Beitrag
Sabine62 Gefällt dieser Beitrag
Nona schrieb:Hallo Silvi,
Dankeschön. Bei Deinem Ü-Ei drücke ich Dir ganz fest beide Daumen
![]()
Machu Picchu, Christian N, sabinchen, Wurzel und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Nein Franz, das sind erste kleine Botrytis-Flecken.Franz schrieb:Sehr schön. Rolf schau mal genau auf das 2. eingestellte Bild. Sind da Schädlinge am Werk?
Zuletzt von Rolf am 02.06.21 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Machu Picchu, Christian N, sabinchen, zwockel, Ed, Wurzel, simone und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Eli1, Franz, Christian N, sabinchen, Sabine62, simone und BrigitteB Gefällt dieser Beitrag
Machu Picchu Gefällt dieser Beitrag
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya purpurata