Hallo EvaPooferatze schrieb:Leni schrieb:Hi EvaPooferatze schrieb:Leni schrieb:...
Zu dem Themen Dings. Wenn ich hier im Sammelthread in den Betreff die Art rein schreibe zum Beispiel Lepanthes tralala, sollte doch jede Suchmaschine und jede Suchfunktion es finden oder?
Träum weiter..... Forumieren ist nicht Google....
Probier's einfach mal aus. Ich hab versucht meinen ersten Eintrag zur Eurychone galeandra zu finden. Hätte mir Maria nicht das Datum genannt, hätte ich trotz erweiterter Suchfunktion alle Miniaturen Threads durchsuchen müssen....
Okay. Gib mal in Suche tralala ein und ändere von Themen zu Beiträge, da du fündig sein wirst
.... und du glaubst tatsächlich, das hätte ich nicht gemacht?
Mach das spasseshalber mal mit meiner Eurychone galeandra und du wirst NICHT!!!! den Beitrag von 2015 im Miniaturenthread finden sondern nur den Beitrag in dem aktuellen Thema, welches ich grade erst geschrieben habe. Oder wie du so schön schreibst....fündig werden du wirst nicht (selbst wenn du Fortgeschrittenen Suche mit Autorennamen, Miniaturen Thread und Beiträge eingibst)
Aber wenn man nicht weiß, was man sucht, dann weiß man natürlich auch nicht, dass man es nicht findet.
Joda sagt: Du recht haben darfst, so du hast
LG
Leni