Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Sekretariat voller Orchideen (ich hoffe, das ist hier der richtige Platz dafür)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ranchugirl


Orchideenfreund
Normalerweise sind hier wahrscheinlich nicht unbedingt Bilder von Arbeitsplätzen, aber nachdem ich einige von meinen Orchideen ins Seki "auslagern" musste, dachte ich - warum eigentlich nicht.  Twisted Evil

So sieht es erstmal im ganzen aus - unnötig zu tagen, dass mein Schreibtisch der vollste von allen ist. *Rolläden müssen bei Sonnenschein nachmittags unten sein, weil es die Blumen sonst grillt*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mutter und Tochter Phalaenopsis - Farbe unbekannt - waren beim Chef unbeachtet auf dem Schreibtisch. Ich hab die beiden erst mal getrennt und separat eingetopft. Mama hat wieder einen Trieb.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dauerblüher Phali, schon seit 4 Monaten. Manche fragen, ob sie aus Plastik sei...  Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch ein Dauerblüher mit gleichem Verdacht, aus Plastik zu sein...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine duftende Orchidee, die so ziemlich das gesamte Seki mit ihrem Duft durchströmt hat. Endlich, endlich, nach 1 1/2 Jahren, hat sie wieder einen Blütentrieb...  freuen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

..... und mit neuem Trieb....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dazu kommen noch zwei Orchideen, die meine Chefin zu ihrem Geburtstag geschenkt bekam und sie in meine Treue Obhut überlassen hat.  gießen

Wahrscheinlich sind wieder einige Bilder in Schieflage, bis ich das in den Griff bekomme. Bis dahin - viel Spaß beim Anschauen...

mom01


Orchideenfreund
Hey Andrea, danke für die Bilder!

Das Seki sieht ja toll aus...ich muss in meines auch wieder ein paar Orchideen einschmuggeln. Die meisten hatte ich wegen der ständigen Umbauarbeiten mit nach Hause genommen, aber jetzt werde ich das sicher wieder angehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten