Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cattleyahybriden mit Punkten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 17.08.16 15:13

Eli1


Admin
Wunderbar Friedl, ja1 ja1
meine Duvenii hat noch Knospen,scheinbar hast du mehr Licht. Ich hab ja das GWH schattiert.


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

127 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 17.08.16 19:09

emmily


Orchideenfreund
Super klasse Punktis Friedl !!!!

Meine Cat. Duvenii hat schon verblüht!

128 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 20.08.16 15:58

Karin1981


Orchideenfreund
Traumhaft schön, Friedl! I love you

129 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 09.10.16 15:15

Friedl


Orchideenfreund
Hallo,
Mich erfreuen wieder einmal Pünktchen. Diese hier heißt Blc. Green Emerald ´Orchid Queen`x Brabantiae `Bondorantes`SM JOGA und ist wohl eine Kreuzung von O&M.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außerdem blüht gerade wieder meine hübsche unbekannte Baumarkthybride

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe Grüße
Friedl

130 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 09.10.16 15:47

Franz


Fachmoderator Cattleya & Laelia
ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

131 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 09.10.16 16:25

Eli1


Admin
So hübsche Pünktchen !!!!! ja1 ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

132 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 09.10.16 17:22

NorbertK


Orchideenfreund
Friedl, einfach bezaubernd. ja1



Zuletzt von NorbertK am 09.10.16 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

133 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 09.10.16 19:30

Peregrinus


Orchideenfreund
Die Baumarkthybride mit ihrer klaren Zeichnung und den zarten Farben ist schön. Ein toller Duft wäre das I-Tüpfelchen.

134 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 09.10.16 19:39

KarMa


Orchideenfreund
Friedl, Deine Getupften sind alle sehr, sehr schön und gefallen mir bestens. ja1

135 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 04.11.16 19:27

Friedl


Orchideenfreund
Sehr haltbare Blüten hat Bl. Yellow Bird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe Grüße
Friedl

136 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 04.11.16 19:54

teri


Orchideenfreund
Hallo Friedl,


alle Deine Pünktchen sind sehr schön, genau das richtige positive Aufbaumittel im November!!!!
Danke fürs Einstellen

teri

Franz


Fachmoderator Cattleya & Laelia
Mal wieder was strahlend gepunktetes. Das gelb rot passt immer, nicht nur im Herbst.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

138 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 05.11.16 11:04

Phips


Orchideenfreund
Die ist schick, Friedl. ja1

139 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 10.12.16 16:27

eleinen


Orchideenfreund
BL Maikai hat auch Pünktchen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]SAM_1086 by gertrudchen2002, auf Flickr


und die BLC Golden Mul:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]SAM_0867 by gertrudchen2002, auf Flickr

140 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 10.12.16 19:51

zwockel


Orchideenfreund
Je oller, je doller!

Deine Orchideen meine ich :-))

Liebe Grüße

Will

141 Re: Cattleyahybriden mit Punkten am 10.12.16 19:54

Rudi


Orchideenfreund
Schön! ja1 ja1 ja1
Bis bald, Rudi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten