Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis Hybride

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Phalaenopsis Hybride Empty Phalaenopsis Hybride 10.03.13 14:53

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 13.03.13 17:08

Gast

avatar
Gast

Die ist ja wuuunderschööön...tolle Färbung und echt tolles foto

3Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 13.03.13 17:29

Gast

avatar
Gast

sehr schön so eine hatte ich auch schon mal hat leider diese komischen gelben Pilze bekommen und alles war Matsch

4Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 13.03.13 17:41

Gast

avatar
Gast

Ja, sie hat wirklich eine schöne Aderung! Ich habe auch noch ca. 12 Multis, denn sie blühen immer und haben keine vorgegebene Zeit.

5Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 13.03.13 18:55

Gast

avatar
Gast

Bei mir sind es in letzter Zeit immer weniger Multis geworden, sie mussten aus Platzgründen weichen...nicht das ich sie nicht mag, aber bei begrenztem Platzangebot und der Größe die diese ja auch meistens erreichen, na ja, ich hab jetzt nur noch 2.
Eine, meine älteste Phali, und die andere weil sie einfach so gut duftet.
Hier auch mal zwei Bilder davon Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 13.03.13 19:14

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

So schön viele der Multihybs sind, meine gehen auch weg. Sie benötigen zu viel Platz, den ich anders nutzen möchte.Schade finde ich, dass sie durch Massenproduktion und Preise, die etwa drei BLÖDzeitungen entsprechen zum Wegwerfartikel geworden sind.

Diese habe ich mir damals bestellt, weil sie so hübsch ist und noch nicht im XYZmarkt zu haben. War auch nicht ganz so billig.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
herzliche Grüße
Matthias

7Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 13.03.13 22:48

Gast

avatar
Gast

Peregrinus schrieb:So schön viele der Multihybs sind, meine gehen auch weg. Sie benötigen zu viel Platz, den ich anders nutzen möchte.Schade finde ich, dass sie durch Massenproduktion und Preise, die etwa drei BLÖDzeitungen entsprechen zum Wegwerfartikel geworden sind.

Diese habe ich mir damals bestellt, weil sie so hübsch ist und noch nicht im XYZmarkt zu haben. War auch nicht ganz so billig.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr schöne Aufnahme!

8Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 14.01.14 17:24

Gast

avatar
Gast

Ein paar Hübsche hab ich auch zum zeigen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 14.01.14 17:47

Gast

avatar
Gast

kloman schrieb:
Peregrinus schrieb:So schön viele der Multihybs sind, meine gehen auch weg. Sie benötigen zu viel Platz, den ich anders nutzen möchte.Schade finde ich, dass sie durch Massenproduktion und Preise, die etwa drei BLÖDzeitungen entsprechen zum Wegwerfartikel geworden sind.

Diese habe ich mir damals bestellt, weil sie so hübsch ist und noch nicht im XYZmarkt zu haben. War auch nicht ganz so billig.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr schöne Aufnahme!

Ganz exakt!  ja1 

10Phalaenopsis Hybride Empty Re: Phalaenopsis Hybride 14.01.14 19:00

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Eli1 schrieb:
kloman schrieb:
Peregrinus schrieb:So schön viele der Multihybs sind, meine gehen auch weg. Sie benötigen zu viel Platz, den ich anders nutzen möchte.Schade finde ich, dass sie durch Massenproduktion und Preise, die etwa drei BLÖDzeitungen entsprechen zum Wegwerfartikel geworden sind.

Diese habe ich mir damals bestellt, weil sie so hübsch ist und noch nicht im XYZmarkt zu haben. War auch nicht ganz so billig.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr schöne Aufnahme!

Ganz exakt!  ja1 
Die Pflanze steht seit Herbst bei meiner Jüngsten in Berlin.  Very Happy


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten